Inner Balance

Innere Balance bedeutet für mich, im Einklang mit meinem Körper, Geist und Seele zu sein und damit den Grundstein für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu legen, denn häufig überhören wir durch unseren durchgetakteten Alltag die Wünsche unserer Seele.

Weg von höher, schneller, weiter hin zu langsamer, achtsamer, bewusster.

Die eigene Weiblichkeit leben, im Einklang mit den Zyklen der Natur. Denn wer die Zyklen der Natur achtet, kann gar nicht gestresst sein. Die eigene Wahrheit zu leben, sich nicht vom außen lenken lassen.

Klarheit und Orientierung zu haben, was ich wirklich möchte, Aktivierung meines eigenen Potentials.

 
Was ist Coaching eigentlich?
Coaching bedeutet „Hilfe zur Selbsthilfe.“ Coaching stellt keine Beratung dar, denn im Coaching ist man der Überzeugung, dass alle Antworten bereits in Dir liegen.
 
Manchmal geht es im Leben nicht darum, die Antwort zu kennen, sondern die richtige Frage zu stellen. Es soll dabei unterstützen, eine klare Sicht auf Bedürfnisse und Ziele zu erlangen. Ziel des Coachings ist es, neue Perspektiven aufzuzeigen, alternative Handlungsmöglichkeiten zu schaffen und Klarheit zu erlangen.
 
Coaching bringt neben konkreten Schritten zur Lösung für Dein Anliegen leuchtende Augen, Zufriedenheit und mehr Lebensfreude.
 
Inner Balance Coaching Nature
Shooting_Susi_Achtsamkeit_0827_Website
Einzelsession
Wähle z. B. einen der folgenden Schwerpunkte oder bring ein anderes Thema mit in die Coaching-Session. 
 
  • Lerne, dich selbst (wieder) in den Mittelpunkt zu stellen
  • Finde den Zugang zu deiner Weiblichkeit
  • Bringe Klarheit und Orientierung in dein Leben
  • Finde heraus, was du in all deinen vielen Rollen brauchst
  • Lerne wie du deine Seelenwunschgefühle kreativ ausdrücken kannst
  • Lerne, dich (wieder) mit deiner Intuition zu verbinden
Shooting_Susi_Achtsamkeit_0523_Website
Waldtag
Waldtage sind eine gute Möglichkeit eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, Luft zu holen und den eigenen Fokus zu erweitern. Quasi ein Urlaub vom Alltag.
 
Wir nehmen Deine Fragen und Anliegen mit in den Wald und nutzen die Natur als Spiegel, z. B. durch das Wahrnehmen, Deuten und Nutzen von Natursymbolen.
 
Ich zeige Dir, wie Du mit kleinen Übungen und Ritualen die Heilkräfte des Waldes für Dich nutzen kannst und gleichzeitig Anregung für Antworten auf Deine Fragen erhältst.
Gleichzeitig schulst Du Deine Wahrnehmung und erlangst Dein körperliches und seelisches Gleichgewicht, Dein Wohlbefinden durch die Natur zurück.
 
Schau Dir Deine Gefühle und Sehnsüchte an, finde Deine Ressourcen und gewinne innere Klarheit.
 

Das Coaching im Freien ist lösungsorientiert, beflügelnd und inspirierend. Du lässt Altes los,spürst Verbundenheit, Erdung und kommst einfach mal zur Ruhe. 

 
Lass Dich überraschen!
 
 
DAUER : 4 Stunden