Health

Vor einigen Jahren gab es eine Phase in meinem Leben, wo ich ständig krank war und jeden Infekt mit genommen habe- und das, obwohl ich mich gut ernährt habe und viel draußen war. Mein Energielevel war am Boden, ich war ständig müde und trotz gutem Schlaf wachte ich morgens gerädert auf.

Bei einem Blutcheck kamen einige heftige Mängel im Vitamin,- und Mineralstoffbereich heraus, zudem war meine Darmflora durch mehrere Antibiotikagaben in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten gestört.

Außerdem gab es einige gesundheitliche Themen bei meinem Mann und Sohn, die ebenfalls nicht auf „herkömmlichem„ Wege verbessert werden konnten.

Durch diese Erfahrungen wurde mir bewusst, wie wichtig eine gesunde Darmflora und gute Vitalstoffversorgung ist- trotz ausgewogener Ernährung und gesundem Lifestyle.

Ich vergleiche es gerne mit der Zahnhygiene. Unsere Zähne putzen wir auch mehrmals täglich und gehen zur Zahnreinigung- und genauso sollten wir unsere Darmpflege betreiben. Denn unser Darm muss jeden Tag eine Wahnsinns Leistung bringen. Da 80% unseres Immunsystems im Darm liegen, wird klar, warum es so wichtig ist, gut für ihn zu sorgen.

Heute ist es so, dass wir alle ein sehr gutes Immunsystem haben und unsere Selbstheilungskräfte bestens aktiviert sind. Ich wache morgens erholt ohne Wecker auf und bin den ganzen Tag energiegeladen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Job Opportunity

Im Jahr 2017 hinterfragten mein Mann und ich  unsere bisherigen Businessmodelle und uns wurde klar, was wir uns wünschten: Ortsungebunden sein, mehr Freiheit, Selbstbestimmung, nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen.

Und so entstand unser Family Business.

Mit Herzblut und Begeisterung bieten wir Menschen eine Chance auf mehr Lebensqualität, Gesundheit , Wohlbefinden und zudem die Chance , sich völlig risikofrei nebenberuflich selbstständig zu machen, um finanziell, örtlich und zeitlich frei zu werden.

In unserem positiven und wertschätzendem Team, bekommt jeder die Chance, sich persönlich weiter zu entwickeln, an seinen eigenen Träumen, Wünsche und Visionen zu arbeiten. Und das alles mit einem bewährten und schlüsselfertigen Konzept mit uns als persönlichem Mentor und Ansprechpartner.

Durch diese wichtige Entscheidung im Mai 2017 konnten wir uns den Traum unserer Weltreise erfüllen, da wir in diesem Business ortsungebunden sind und es von überall auf der Welt funktioniert.

Heute können wir zwischen unseren beiden Wohnorten in Deutschland und Italien pendeln und unser Business überall mitnehmen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Stellst du dir auch folgenden Fragen?

  • Macht mich mein aktueller Job glücklich und erfüllt?
  • Lebe ich selbstbestimmt oder arbeite ich für die Ziele meines Chefs?
  • Habe ich Träume und Wünsche, die ich aktuell nicht leben kann?
  • Wie kann ich mich selbstverwirklichen?
  • Wie kann ich finanziell frei werden?

Wie starten wir?

  • Lass uns in einem ersten Gespräch über deine persönlichen Wünsche und Ziele sprechen
  • Wir zeigen dir unser schlüsselfertiges Businesskonzept und wir erzählen dir, warum wir davon so begeistert sind
  • Du kannst unsere Produkte und das Geschäft risikofrei testen und lernst unser wertschätzendes Team kennenlernen
  • Wir bauen mit dir völlig drucklos, in deinem eigenen Tempo, dein eigenes Business  auf, mit dem du finanzielle, örtliche und zeitliche Freiheit erreichen kannst.

Hört sich das für dich interessant an?

Dann melde dich bei uns!