Worte meiner Kundinnen
 
 

  • Mein Alltag als working single Mum von 2 kleinen Kindern ist vollbepackt. Wenn man ehrlich ist, kommt das eigene Befinden immer an letzter Stelle, denn Prio haben meist die 10 noch nicht abgearbeiteten ToDo Listen. Hier jemanden an meiner Seite zu haben, der ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit Verständnis und mit großer Flexibilität immer wieder in Erinnerung ruft, wie wichtig das eigene Wohlempfinden und der Körper doch sind, hilft mir sehr. Dieses Einfühlungsvermögen schätze ich auch beim Training selbst: manche Tage verlangen einfach nach einem harten Boxtraining am Abend, um allen Ärger loszulassen und an anderen Tagen schreit der Rücken nach Mobility Einheiten und eher Entspannung als hartem Workout. Bei Susi bekomme ich das individuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Ihr Repertoire ist enorm und ihr Wissensdurst nach immer weiteren Tools und Methoden, um Kunden glücklicher zu machen, nicht endend. Damit ist jede Einheit auch für mich ein Energieschub in vielerlei Hinsicht.

    Cornelia
  • Absolut kompetente Trainerin. Unglaublich flexibel und super lustig. Da macht Training richtig Spaß!

    Elke
  • Hallo du meine HELDIN Gestern bin ich bei euch auf die Waage gestanden…von 84,5 auf 76…ich fühle mich wie ein neuer Mensch! DANKE, DANKE…und weiter geht’s!!!! So macht Training Spaß !!! Super tolles und effektives Training !!! Susi du bist toll!

    Babsy
  • Endlich ein tolles und persönliches Onlineprogramm! Während unseres mehrwöchigen Urlaubs mit den Kindern nutze ich es um regelmäßig Sport zu machen. Diese 10 Minuten am Tag gehören mir ! Mit kurzen, leicht verständlichen Videoanleitungen weiß man schnell was zu tun ist und worauf es ankommt. Ergänzt durch Mindset und Ernährung fühlt man sich hier ganzheitlich betreut. Man merkt: es steckt viel Liebe drin!

    Silke
  • Für mich, bist Du eine der kompetentesten, professionellsten und motivierendsten Trainerinnen der Umgebung! Du bist eine absolute Powerfrau, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand/steht, sei es im Trainingssektor, was Ausführung, Perfektion und Hingabe angeht oder auch bei Motivationsproblemen immer mit dem Richtigen Maß weiter hilfst! Auch bei diversen Verletzungen, hattest Du den richtigen Riecher und ich konnte mich zu 100% auf Deine Erfahrung und dein Wissen verlassen! Weiter so!

    Melanie
  • Hallo Susi, jetzt wollte ich doch noch mal Danke sagen. Ich bin erstaunt und natürlich froh darüber wie zielgenau Du meine Rückenprobleme immer wieder in den Griff kriegst. Diesmal habe ich eine Woche mit Wärmflasche, Ibuprofen und meinem Orthopäden rumprobiert ohne eine Besserung zu erzielen. Nach einem (zugegebenermaßen nicht ganz schmerzfreiem ) Termin bei Dir waren meine Beschwerden sofort deutlich besser, am nächsten Tag nahezu weg und sind heute, ein paar Tage später vollständig Geschichte. Also noch mal vielen Dank und viele Grüße.

    Frauke
  • Ich trainiere gerne mit Susi, weil sie mich unendlich gut motivieren kann. Und weil ich mich stets in kundigen Händen fühle. Und weil ich mit ihr im Wald sein kann. Das alles ergibt für mich 3-in-1 Motivation für meine Bewegung, kundige Unterstützung und raus in die Natur.

    Kerstin
  • Ich war jetzt 5 Jahren bei Susi in Betreuung. Ich hatte ständig Rückenschmerzen und war ein steifes, rostiges Wesen ohne Kondition. Ich war damals Anfang 50 und konnte mir morgens nicht die Strümpfe anziehen.Und eigentlich war ich auch faul. Zumindest habe ich es nicht geliebt , mich zu verausgaben. Meine Begründung war, es könne ja noch ein Tiger um die Ecke kommen. Susi hatte es sicher nicht leicht mit mir und sie hat bei mir ihre ganze Klaviatur an Erfahrung ,Wissen Geduld und Kompetenz gebraucht. Anfangs war es reine Krankengymnastik ,die möglich war .Aber Schritt für Schritt trat eine Verbesserung ein und heute sind wir über viele Stationen bei Faszientraining und Mobility. Ich bin immer noch kein Konditionswunder. Aber ich bin schmerzfrei und viel beweglicher-Und ich habe Spaß daran mich zu bewegen . Und sehe meinem Alterungsprozess in Bezug auf meine Beweglichkeit gelassen entgegen. Susi hat das Klasse gemacht mit Geduld und Konsequenz. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir den „Rost runter gemacht hat“. Susi hat ein enormes Repertoire und immer einen Joker im Ärmel und auch mal einen flotten Spruch. Und sie ist auch einfühlsam und sagt auch mal nichts im richtigen Moment. Die Bandbreite Ihres Wissens ist enorm und sie bildet sich auch immer fort und ist auf dem neuesten Stand. Das Training bei ihr ist effektiv und macht Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen bei ihr zu trainieren, es lohnt sich voll und ganz. Dir alles Gute meine Liebe, wir bleiben im Kontakt und ich bin ja bei dir an der „langen Leine „.Ich danke dir ganz herzlich für deinen Einsatz und werde dir dafür immer dankbar sein.“

    Dagmar
  • Coaching in der Natur: sehr gute Idee. Da kann man besser runter fahren, sich besser sammeln und man wird klarer im Kopf. Du machst das wirklich super. Strahlst Ruhe und Gelassenheit aus, was es einem total leicht macht sich seinem Problem bewusst zu werden, aber vor allem sich zu öffnen. Du stellst genau die richtigen Fragen . Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Nicole
  • Training in allen Lebenslagen Das Training mit Susi war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter und mir für meinen Vater… und wie das mit Gutscheinen so ist, lag dieser ein Weilchen herum…, dann erkrankte meine Mutter leider an Krebs. Ihre körperliche Belastbarkeit und Fitness nahm immer weiter ab, da fiel uns Susi Perrone wieder ein! Kurzerhand begann meine Mutter 3mal pro Woche mit Susi zu trainieren und konnte so ihre körperliche Belastbarkeit sehr gut stabilisieren. Ohne Susi hätte sie sicherlich nicht bis zuletzt so gut am alltäglichen Leben teilnehmen können und ihre Lebensqualität wäre um ein vielfaches schlechter gewesen. Dafür sind wir Susi unendlich dankbar! Inzwischen trainieren mein Vater und ich auch regelmäßig mit Susi – sie gehört sozusagen zum wöchentlichen Fitness-Familienalltag!

    Mirja
  • Rückbildung nach Schwangerschaft Ich habe dieses Jahr mein erstes Kind bekommen und da ich schon immer viel Wert auf körperliche Fitness gelegt habe – und den Sport auch als mentalen Ausgleich brauche – wollte ich natürlich baldmöglichst nach der Entbindung wieder fit werden. Nun ist so eine Schwangerschaft und Geburt wie man weiß kein Spaziergang und der Körper ist danach in vielerlei Hinsicht nicht mehr der selbe… Ich war sehr unsicher was und wie viel ich mir wann wieder zumuten kann. Ich wollte sicher sein, dass ich weder zu viel noch zu wenig mache, und so habe ich meine ehemalige Schulfreundin Susi um Hilfe gebeten – und glücklicherweise hatte sie Zeit für mich! Nach einem ausführlichen Anamnese Gespräch und eingehender Begutachtung meines „After- Baby-Body’s“ haben wir ganz langsam angefangen, all die geschwundene Muskulatur – und vor allem deren Verbindung zum Gehirn – wieder aufzubauen. Mir war vorher überhaupt nicht bewusst, wie schwierig es sein kann die eigenen Bauchmuskeln wieder zu steuern – und ich bin sicher das hätte ich in keinem „öffentlichen“ Rückbildungskurs lernen können. Jeder Körper ist anders, und das ganz besonders nach einer Schwangerschaft – und daher ist eine ganz individuelle Anleitung und Unterstützung zur Rückbildung meiner Meinung nach das Beste was man für sich tun kann! Wir haben dann Schritt für Schritt die Übungen aufgebaut und ich war überrascht wie schnell ich Fortschritte erzielt habe. Darüber hinaus kann Susi sich nicht nur um die körperliche Fitness kümmern, sondern sie hat als Dreifachmami auch den ein oder anderen guten Rat, stets ein offenes Ohr und vor allem großes Verständnis für den Zustand einer frischgebackenen Mama!.
    Verena
  • Ob körperliche Fitness, Ernährungsberatung oder andere gesundheitsrelevante Themen… Susi ist zu 100% dabei, engagiert und interessiert. Hier bist du auch mit einer Autoimmunerkrankung bestens aufgehoben. Ich gehe aus jedem PT frisch gestärkt und motiviert hervor.
    Suat
  • Motivation hat einen Namen: Susi. Kompetent, abwechslungsreich, ausgeglichen und freundlich, dabei noch lustig und niemals 08/15 – so ist das Training bei Susi eine Investition, die sich lohnt.
    Brigitte
  • The same voice that says „Give up“ can also be trained to say „keep going“! Danke Susi!
    Sabrina

Ich freue mich mit dir zu arbeiten.