Ich weiß aus eigener Erfahrung als selbstständige 3-fach-Mama, wie schwer es ist eine eigene Fitnessroutine im Alltag zu integrieren. Und ich weiß gleichzeitig auch wie wichtig es ist sich genügend Zeit für sich selber einzurichten, sich selbst wichtig zu nehmen, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Es tut soooo gut die nervigen Rückenschmerzen endlich in den Griff zu bekommen und die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden nach vorne zu stellen.

Genau deshalb habe ich mich auf das Training mit Frauen und Müttern spezialisiert. 

Wie kann ich dich am besten unterstützen?
Shooting_Susi_PT_1173
Personal Training

Erlebe die effektivste Form aller Fitness- Trainingsformen.

Shooting_Susi_PT_0733
Outdoor Kurse

Trainiere in einer Gruppe mit viel Spaß an der frischen Luft (das ganze Jahr über!). 

samantha-borges-EeS69TTPQ18-unsplash
Online Programm
Lieber zuhause trainieren? Kein Problem in meinem Online-Programm.